Bewusstes Atmen – Offene Gruppe

Bewusstes Atmen – Offene Gruppe –
Innere Ruhe finden und bewusster leben

Bewusstes Atmen alle vier Wochen am Dienstag Abend

Bewusstes Atmen ist eine gute Möglichkeit, um die Ausgeglichenheit zu stärken und die Bewusstheit zu erhöhen: Für den Körper, für die eigenen Gefühle und für alles, was in mir vor sich geht. Es eignet sich sehr gut, um Alltagsbelastungen leichter werden zu lassen – Stress, belastende Gedanken, unangenehme Gefühle. Durch das Üben der „inneren Haltung des Annehmens“ können Sie außerdem eine neue Perspektive entwickeln. Das neutrale annehmendes Beobachten entsteht ein erweitertes Verständnis für ein Problem und oft findet man leichter eine Lösung.

Regelmäßiges bewusstes Atmen ist besonders geeignet, um:

  • Veränderungsprozesse zu begleiten
  • In schwierigen Lebensphasen zu unterstützen
  • Gezielt Probleme zu bearbeiten
  • Stress abzubauen und gelassener zu werden
  • Mehr Bewusstheit zu entwickeln für den eigenen Körper, die eigenen Gefühle, die eigenen Wünsche
  • Erfahrungen aus Seminaren zu vertiefen.

Die Gruppe eignet sich sowohl für den sporadischen, als auch den regelmäßigen Besuch.

Bitte vorher kurz anrufen oder eine E-Mail schicken! Einfach vorbeikommen ist in Ordnung, aber es kann sein, dass alle Plätze belegt sind oder die Gruppe ausfällt (der Abend findet ab zwei Teilnehmern statt).

Die Gruppe findet jetzt wieder wie früher alle vier Wochen in meiner Praxis in Präsenz statt. Es gibt fünf Plätze – bitte rechtzeitig anmelden (089/57 86 85 83 oder per E-Mail).

Zusätzlich gibt es jetzt auch eine Atemgruppe Online – 4x im Jahr.

Vertiefung:

  • Die Atemgruppe unterstützt die eigene Praxis. Um einen Transformationsprozess kontinuierlich zu begleiten eignet sich die Praxisgruppe. Für größere Herausforderungen empfiehtl sich das Einzelcoaching.

Teilnahme

21,01 € zzgl. Mwst.

25,00 € inkl. Mwst.

Ort

Seehoferstr. 14, 80686 München - Laim

Ein Termin findet ab zwei Teilnehmern statt

Bitte Hausschuhe/dicke Socken & Decke mitbringen

Anschrift
Silke Steininger
Seehoferstraße 14
80686 München / Bayern

Telefon
+49 (0)89 / 57 86 85 83

E-Mail
info@silke-steininger.de