Adamus Saint-Germain’s DreamWalker Ascension Transitions Schule

Adamus Saint-Germain’s DreamWalker Ascension Transitions Schule

Souverän und frei – ganz bei mir selbst ankommen

Aufstieg ist der Seinszustand, wenn man ganz und vollkommen in Akzeptanz und Liebe mit sich selbst ist, ohne etwas von sich selbst zurückzuhalten, wenn man alle Begrenzungen der menschlichen Existenz losgelassen und jeden Teil des eigenen Selbst in sich selbst integriert hat. In der Literatur wird manchmal die Meinung vertreten, dass dies nur „heiligen Personen“ passiert, die durch ein Leben der Hingabe, intensiver Meditation, Selbstverleugnung und Leiden gegangen sind.

Adamus Saint-Germain vermittelt in diesem intensiven dreitägigen Workshop ein vollkommen anderes Verständnis des Aufstiegs-Prozesses. Aufstieg ist die Antwort auf die einfach, aber tief greifende Frage: „Wer bin ich?“.

Beim Aufstieg geht es nicht darum, Perfektion als Mensch zu erreichen, sondern es geht um das vollkommene Annehmen des Selbst und es geht darum, vollkommene Freiheit zu wählen. Es ist ein natürlicher Prozess, der im Körper, auf der Erde stattfindet. Er beginnt, wenn ein Mensch die Entscheidung trifft, sich mit seiner göttlichen Ganzheit zu verbinden, während er auf der Erde in einem physischen Körper bleibt, anstatt durch den Sterbe- und Reinkarnationsprozess zu gehen.

Nach Adamus Saint-Germain ist dies der schwierigste Prozess, den ein Mensch jemals durchlaufen wird und der heiligste.  Im Workshop wird erklärt, wie Sie sich selbst in Ihrem Aufstiegs-Prozess unterstützen können.

Für mich selbst war das Seminar nicht nur eine besondere und sehr tiefe Erfahrung, sondern nahm mir auch viele Bedenken, Ängst und Sorgen in Bezug auf den Aufstieg. Meine Reise zu mir selbst ist um einiges entspannter und freudiger geworden und mein „normales“ Leben hat an Einfachheit und Schönheit gewonnen.

Der Workshop enthält acht durch Geoffrey Hoppe gechannelte Sitzungen von Adamus Saint-Germain. Die Channels werden über DVD in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln vermittelt und von angeleiteten Übungen, bewusstem Atmen und Vor- und Nachbesprechungen begleitet. Die Teilnehmer erhalten wahlweise ein englisches oder eine deutsche Übersetzung als Referenz für zu Hause. Das Seminar ist eine intensive Erfahrung, es empfiehlt sich, sich die Abende des Seminars freizuhalten.

Als Einführung in den Workshop finden Sie hier ein kurzes Video.

Teilnahme

US $ 595 = ca. € 430,25 zzgl. Mwst.

Ca. € 521,- inkl. Mwst.

Ort

Seehoferstr. 14, 80686 München - Laim

Anschrift
Silke Steininger
Seehoferstraße 14
80686 München / Bayern

Telefon
+49 (0)89 / 57 86 85 83

E-Mail
info@silke-steininger.de