Adamus‘ Saint-Germain’s DreamWalker Life Schule

Adamus‘ Saint-Germain’s DreamWalker Life Schule

Realisierung des „Ich bin“

In DreamWalker Life geht es um das Akzeptieren der eigenen Souveränität – der eigenen Meisterschaft. Der intensive Workshop ist für alle geeignet, die bereit sind alles zu realisieren, was sie sind, dabei auf der Erde verkörpert zu bleiben und das Leben auf der Erde zu feiern. Früher wurde dieser Prozess als „Aufstieg“ bezeichnet. Adamus beschreibt denProzess als vollständige Integration aller meiner Anteile, das Erlangen von wirklicher Freiheit und der Realisierung meines „Ich bin der ich bin“. Das Potential dafür trägt jeder Mensch in sich.

Adamus erklärt, was „Aufgestiegene Meister“ sind und inwiefern wir durch das neue Bewusstsein jetzt eine neue Wahlmöglichkeit haben: Unsere Souveränität zu erlangen und dabei im Körper auf der Erde zu bleiben. In der Vergangenheit gab es nur relativ wenige Menschen, die ihre Erleuchtung realisiert haben. Aber jetzt, in dieser bewegten Zeit auf der Erde, ist es das erste Mal, dass sich eine ganze Gruppe von Menschen entschlossen hat, ihre Meisterschaft zu verwirklichen.

Adamus Saint-Germain spricht ausführlich über die Herausforderungen bei einem Aufstieg im Körper und über die Anteile dabei, die voller Freude sind. Er geht darauf ein, warum wir diesen Prozess bis jetzt aufgeschoben haben und erzählt die Geschichte seines eigenen Aufstiegs. Weitere Themen: die Neue Erde, die Kristallflamme der Transformation, Yeshua’s Geschichte der Transformation, Multidimensionalität und bewusstes Erschaffen, der neue Körper und der neue Verstand sowie das Leben in müheloser Leichtigkeit. Thema sind ebenso die Begrenzungen des Lebens auf der Erde und wie wir darüber hinausgehen können.

Adamus lädt die Teilnehmer dazu ein, ihr eigenes „Ich bin“ in sich selbst zu erkennen. Er führt dabei durch mehrere Merabhs und eine Quantum Allowing-Erfahrung. Eine Merabh ist eine Veränderung der eigenen Energie- und Bewusstseinsebene ohne Anstrengung, begleitet von Musik. Quantum Allowing ist einer Merabh ähnlich, dabei allerdings noch tiefgreifender und reicht weit über den Verstand hinaus.

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist diese Schule wirklich etwas besonderes. Es ist ein wunderschöner, effektiver und eleganter Weg, um mir auf meiner Reise nach Hause zu meiner Essenz weiterzuhelfen. Ein großes Hindernis ist oft mein Verstand – angefüllt mit Fragen, Zweifeln und Blockaden, die mir das Leben schwer machen können. Dieses Seminar führt mich über meinen Verstand hinaus und öffnet mich für das Bewusstsein von allem, was ich bin. Nach keinem Seminar habe ich eine so einschneidende Veränderung in meinem Inneren wahrgenommen.

Unterstützt von der Musik von Yoham (Gerhard Fankhauser, Einat Gilboa, Amir Yakobi) and Linda Hoppe, bietet Adamus – gechannelt von Geoffrey Hoppe – mit Humor, Mitgefühl und Klarheit eine inspirierende und tiefgehende DreamWalker Erfahrung für jeden, der bereit ist, sich seiner eigenen essentiellen Natur zu öffnen.

Dies ist der vierte Teil der DreamWalker-Serie. Ein Besuch der vorhergehenden Kurse (Geburt, Tod, Aufstieg) ist nicht erforderlich. Vorher an Tobias‘ Sexual Energies Schule und/oder Tobias‘ Aspectology Schule teilzunehmen, kann die Erfahrung dieses Workshops sehr bereichern.

Seminarsprache ist deutsch, bei Bedarf auch englisch. Der Workshop beinhaltet gechannelte Sessions von DVD mit Adamus Saint-Germain. Die Channels sind in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Jeder Teilnehmer erhält einen deutschsprachigen Seminartext (oder auf Wunsch alternativ in Englisch).

Vertiefung:

Teilnahme

US $ 595 = ca. € 430,25 zzgl. Mwst.

Ca. € 521,- inkl. Mwst.

Ort

Seehoferstr. 14, 80686 München - Laim

Anschrift
Silke Steininger
Seehoferstraße 14
80686 München / Bayern

Telefon
+49 (0)89 / 57 86 85 83

E-Mail
info@silke-steininger.de